Bist du meine Mama?

2 Oktober 2009 at 8:13 pm Hinterlasse einen Kommentar

Von der June kam ein Päckchen zu Herrn Tünnes Geburtstag und darin war ein wunderschönes Buch.

DSC08113

Ein frisch geschlüpftes Küken sucht seine Mama. Auf der Suche nach ihr findet es viele verschiedene Tiere die dem Küken alle bei der Suche nach seiner Mama behilflich sind.

Klappenbücher waren schon beim Fräulein der absolute Renner und dieses hier ist auch noch mit wirklich wunderschön gezeichneten Bildern und so kann Herr Tünnes in Zukunft zusammen mit dem Küken auf Entdeckungsreise gehen und nachschauen, welche Tiere sich hinter den vielen Klappen verstecken. Außerdem lernt er auch noch spielerisch die dazugehörigen Tierlaute kennen. Und Mama fängt nicht schon auf der zweiten Seite an zu Gähnen, da sie sich bei den Tierlauten gefälligst ins Zeug zu legen hat. 😉

Auf diesem Wege wirklich nochmals vielen Dank für dieses wundervolle Geschenk du Liebe!!

Entry filed under: Alltag, Herr Tünnes, lesenswert.

Apotheke Eifersucht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kontakt

kleinemonster [at] gmx [punkt] de

Sonst So

Frau Rieke Banner
sturmkind
revoluzzza_logo
ines
hatbanner_157x40

Kalender

Oktober 2009
M D M D F S S
« Sep   Nov »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Neugierige

  • 356.693 hits

suchen nach

"jede mutter erzieht kleine monster"

gerade hier

website counter

Visitor Locations

langweilig? fütter mich!

[clearspring_widget title="Tree Frog" wid="48ce94b12e84ff66" pid="494629567e4e73d8" width="190" height="196" domain="widgets.clearspring.com"]

%d Bloggern gefällt das: