Phö

12 Oktober 2009 at 8:41 pm 6 Kommentare

Es kommt ja häufig vor, daß Herr und Frau Kathy in Anwesenheit ihrer zwei Scheißelkram deluxe verzapfenden Kinder sich in ein und dem gleichen Moment einander zuwenden, augenrollend Blicke austauschen und verdächtig auffallend stark die Köpfe schütteln…

…doch heute sagte Herr Kathy noch:

Aber DU hast sie in die Welt gesetzt!

Phö!

Entry filed under: Alltag, Fräulein Ida, Herr Tünnes, Mommy, nervig.

Röckschen Geburtstagsoutfit

6 Kommentare Add your own

  • 1. agichan  |  12 Oktober 2009 um 9:47 pm

    ach so. und ER war nicht dran beteiligt? meint er, sie sehen dem postboten ähnlich, oder wie? tze. männer. 😉

  • 2. Frau Kathy  |  12 Oktober 2009 um 9:57 pm

    für ihn ist das in dem moment dann wohl der entscheidendere part in der charakterprägungsgeschichte. 😉

  • 3. Papa  |  13 Oktober 2009 um 9:53 am

    Na ist doch der Klassiker. „DEINE Tochter“ wenn sie zickt und „MEINE Tochter“ wenn sie gerade was ganz dolles macht … 😉

  • 4. Frau Kathy  |  13 Oktober 2009 um 11:31 am

    ist doch auch so schön, um den anderen mal ein büschen zu ärgern. 😉

  • 5. Garfieldine  |  13 Oktober 2009 um 2:59 pm

    „Gesetzt“ ?
    Ich hatte mir das immer ein bisschen anstrengender vorgestellt…

    So wie die Kleine meiner Nachbarin. Sie ist aufgeklährt und weiß auch das die Babys aus dem Bauch der Mama kommen. Aber sie ist sich sicher: Irgendwann geht sie dann auch ins Krankenhaus und holt sich da ihr Baby ab. So machen das schließlich alle 😀

  • 6. Moritz Mama  |  13 Oktober 2009 um 9:02 pm

    Jajaja meine, deine – unsere!!! Das kommt mir irgendwie bekannt vor!!! (Augenroll)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kontakt

kleinemonster [at] gmx [punkt] de

Sonst So

Frau Rieke Banner
sturmkind
revoluzzza_logo
ines
hatbanner_157x40

Kalender

Oktober 2009
M D M D F S S
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Neugierige

  • 359.593 hits

suchen nach

"jede mutter erzieht kleine monster"

gerade hier

website counter

Visitor Locations

langweilig? fütter mich!

[clearspring_widget title="Tree Frog" wid="48ce94b12e84ff66" pid="494629567e4e73d8" width="190" height="196" domain="widgets.clearspring.com"]

%d Bloggern gefällt das: