Zauberei

15 Oktober 2009 at 9:10 am 2 Kommentare

Fräulein Ida sitzt mit einem Stöckchen auf der Wippe und trällert mir zu:

Fräulein Ida: Mama, ich bin eine Zauberin, du darfst dir jetzt was wünschen.

Frau Kathy: Oh, da wünsche ich mir, daß der Papa nicht mehr so viel Arbeiten muß und mehr Zeit für uns hat.

Fräulein Ida: Hm, das kann ich leider leider nicht zaubern…aber wenn du ein Auto willst das zauber ich dir herbei.

Ach ja, auch nicht schlecht.

Entry filed under: Alltag, Fräulein Ida, glücklich, liebeserklärung, Mommy.

Apfel und Ei Flausenkopf

2 Kommentare Add your own

  • 1. Micha  |  15 Oktober 2009 um 2:17 pm

    Herrlich entwaffnend… und auch ernüchternd, oder? :-))

  • 2. Frau Kathy  |  15 Oktober 2009 um 9:41 pm

    ja, es war sehr ernüchternd. dieser gesichtsausdruck von großer freude zu leichter enttäuschung, bevor sie sagte, daß sie das leider nicht zaubern könne. ich glaube, sie hätte es sich auch am liebsten gewünscht und ein bisschen tat es mir leid, daß ich diesen wunsch geäußert habe.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kontakt

kleinemonster [at] gmx [punkt] de

Sonst So

Frau Rieke Banner
sturmkind
revoluzzza_logo
ines
hatbanner_157x40

Kalender

Oktober 2009
M D M D F S S
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Neugierige

  • 359.805 hits

suchen nach

"jede mutter erzieht kleine monster"

gerade hier

website counter

Visitor Locations

langweilig? fütter mich!

[clearspring_widget title="Tree Frog" wid="48ce94b12e84ff66" pid="494629567e4e73d8" width="190" height="196" domain="widgets.clearspring.com"]

%d Bloggern gefällt das: