Nein

16 Oktober 2009 at 8:16 pm 6 Kommentare

Liebes Fräulein, wenn du bemerkt das du Pipi mußt, mußt du nicht gleich direkt die Hosen herunterlassen, denn die Toilette kann durchaus auch einmal am anderen Ende des Hauses sein, und nicht direkt da wo du dich befindest.

(Und unser Besuch will deinen blanken Popo auch nicht durchs Wohnzimmer hüpfen sehen. Nein, das will er nicht!)

Entry filed under: Alltag, Fräulein Ida, lustig, Mommy, peinlich.

Flausenkopf Nasenbluten

6 Kommentare Add your own

  • 1. Multiples  |  16 Oktober 2009 um 8:55 pm

    *lach* Noch darf sie das. Muß doch wirklich jeder mitbekommen, dass sie das schon kann 😉

  • 2. agichan  |  16 Oktober 2009 um 9:25 pm

    Und SOWAS entgeht uns. Also echt. 😀

  • 3. feuervogel  |  17 Oktober 2009 um 12:11 am

    Ach ne, bei euch auch? Hier auch gern im Retsuarant auf dem Weg zu den Örtlichkeiten – aber man muss ja auch immer wieder prüfen, ob Mama das auch noch beim x-ten Mal komisch findet.
    … liebe Grüße.

  • 4. feuervogel  |  17 Oktober 2009 um 12:12 am

    R-E-S-T-A-U-R-A-N-T
    (… es ist definitiv zu spät für heute)

  • 5. eine Familie wie andere auch  |  19 Oktober 2009 um 11:53 am

    hier wird auch die Hose grundsätzlich schon im Wohnzimmer heruntergelassen, um dann halbnackisch zum Klo zu schlürfen

  • 6. Kassiopeia  |  19 Oktober 2009 um 8:42 pm

    Am Freitag bei Freunden, meldete sich der Sohn bei meiner Freundin ab : „Susanne, ich geh mal aufs Klo!“ Aha. Sehr informativ.

    Und wer ist Schuld, der Kindergarten. Denn da müssen sie alles und jedem Bescheid sagen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kontakt

kleinemonster [at] gmx [punkt] de

Sonst So

Frau Rieke Banner
sturmkind
revoluzzza_logo
ines
hatbanner_157x40

Kalender

Oktober 2009
M D M D F S S
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Neugierige

  • 359.594 hits

suchen nach

"jede mutter erzieht kleine monster"

gerade hier

website counter

Visitor Locations

langweilig? fütter mich!

[clearspring_widget title="Tree Frog" wid="48ce94b12e84ff66" pid="494629567e4e73d8" width="190" height="196" domain="widgets.clearspring.com"]

%d Bloggern gefällt das: