Herbstnachmittag

19 November 2009 at 11:08 am 3 Kommentare

Mensch war das ein Stürmchen gestern hier bei uns.

Normal bin ich ja nicht so der Herbstfan, aber bei so einem Sturm geh ich gerne vor die Tür und lasse mir den Wind um die Nase wehen und so haben Herr Tünnes und ich das Fräulein Ida mit dem Buggy vom Sport abgeholt.

Nachdem das Fräulein Ida mit dem Kommentar Wo issn unser Auto? erst gar nicht so begeistert war, nun zu Fuß den Kilometer nach Hause zu laufen, fand sie schnell gefallen daran, daß sie ein wenig Mühe hatte auf den Beinen stehen zu bleiben und was gestern wirklich wunderschön anzusehen war, waren die im Kreis tänzelnden Blättern, die anschließend recht hoch durch die Luft wirbelten.

Anschließend gab´s zur Belohnung heißen Kakao und Kekse aus dem bunten Möbelhaus und damit die beiden Zankhähne sich erst gar nicht aufeinander stürzen konnten, durfte Herr Tünnes kneten und das Fräulein Ida mit Rasierschaum und Fingerfarbe malen.

 

Entry filed under: Alltag, erstes mal..., Fräulein Ida, glücklich, Herr Tünnes, liebeserklärung, Mommy.

Geburtstagsparty .

3 Kommentare Add your own

  • 1. Daniela  |  19 November 2009 um 1:16 pm

    Mit Rasierschaum? Hmm. *dumm_frag* Wie geht das? Und riecht das Kind, die ganze Wohnung, dann nicht durch u. durch nach Rasierschaum? 😀

    Ein tolles Bild ist das geworden!

  • 2. Pampersfront  |  19 November 2009 um 10:19 pm

    Wird am nächsten regnerischen Herbstnachmittag sofort nachgemacht 🙂

  • 3. Frau Kathy  |  20 November 2009 um 9:20 am

    @daniela
    einfach rasierschaum und fingerfarbe mischen und dann nach belieben damit auf papier herumschmieren und mit fingernägeln oder anderen gegenständen evtl. noch motive reinzeichnen, je nach alter des kindes halt. macht total viel spaß und der duft des rasierschaums ist dann auch schnell wieder verschwunden, wobei das zeug ja immer ganz gut riecht. 😉

    @pampersfront
    ordentlich zeitungspapier unterlegen nicht vergessen. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kontakt

kleinemonster [at] gmx [punkt] de

Sonst So

Frau Rieke Banner
sturmkind
revoluzzza_logo
ines
hatbanner_157x40

Kalender

November 2009
M D M D F S S
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

Neugierige

  • 359.594 hits

suchen nach

"jede mutter erzieht kleine monster"

gerade hier

website counter

Visitor Locations

langweilig? fütter mich!

[clearspring_widget title="Tree Frog" wid="48ce94b12e84ff66" pid="494629567e4e73d8" width="190" height="196" domain="widgets.clearspring.com"]

%d Bloggern gefällt das: