Unauffindbar

22 November 2009 at 9:49 pm 10 Kommentare

Momentan verbringt Herr Kathy seine arbeitsfreie Zeit im Keller. Nicht, daß wir ihn dorthin verbannt hätten, nein, er will muß den zum größten Teil noch im Rohbau befindlichen Keller nach und nach in einen tatsächlich nutzbaren Keller verwandeln. Sprich, er verlegt Trockenestrich, Bodenbeläge, er tapetziert, streicht, baut Regale, räumt Krams und Kisten von hier nach da, und und und.

So, und jetzt darf drei Mal geraten werden welche Kiste mit welchem Dekorationsschnickeldi gerade zur Zeit irgendwie unauffindbar ist…

🙄

Werbeanzeigen

Entry filed under: Alltag, Mommy, nervig.

Das Fräulein Ida badet Have a break

10 Kommentare Add your own

  • 1. zimtapfel  |  22 November 2009 um 11:04 pm

    Die mit der Weihnachtsdeko? 😉

  • 2. mairym  |  23 November 2009 um 12:30 am

    ach… es gibt schlimmeres. Ich z.b. weiß genau wo das dekozeugs ist, nur komme ich da unter gar keinen umständen dran. Der Keller gehört nämlich dem Nochmann.
    So habe ich NICHTs um das hier weihnachtlicher zu gestalten und auch kein Geld um was zu kaufen.
    Zum Glück habe ich eine dekofreudige Mama. 😉

  • 3. Daniela  |  23 November 2009 um 10:21 am

    Öhm, der Osterschmuck? 😀

    Viel Erfolg bei der weiteren Suche!

  • 4. Multiples  |  23 November 2009 um 10:53 am

    Da gibts ja nur eins. Auf zum neuen Schnikeldi shoppen 😀

  • 5. Frau Kathy  |  23 November 2009 um 11:08 am

    @zimtapfel
    jep!

    @mairym
    meinst du er rückt das zeug nicht raus, weil er es sich selbst schön weihnachtlich machen möchte? 😉

    @daniela
    die auch, aber die ist noch nicht ganz so wichtig momentan. 😀

    @multiples
    jaaaa, gute idee.
    (und wenn ich es nur als druckmittel benutze…dann steht die kiste nämlich bestimmt ratzfatz vor mir. 😉 )

  • 6. mairym  |  23 November 2009 um 11:32 am

    haha… nein eher nicht.
    hier gehts wohl eher ums prinzip. ich krieg ja nicht mal meinen Bademantel. 😉 ich finds eher lächerlich bis lustig.

  • 7. kittynn  |  23 November 2009 um 12:24 pm

    Einfach mit den beiden Kleinen neues Weihnachtsdekoschnickeldi basteln 🙂

  • 8. Lalobe  |  23 November 2009 um 9:39 pm

    Murphy´s law. Klassisch.

    @mayrim: Hoffentlich ist Ihr Bademantel so ein altrosa Omaerbstück mit Frotteerosen und Rüschen an den Ärmeln und hoffentlich hat der Ex keinen eigenen und muss nun Ihren alten Bademantel anziehen 😉
    (Neinnein, ich trau´ Ihnen keinen solchen Bademantel zu, mir ging nur die Phantasie durch)

  • 9. mairym  |  24 November 2009 um 11:13 am

    @lalobe… haha, sehr schöne vorstellung.
    aber wenn dann würde wohl eher seine Neue den tragen. 😉
    (Danke, dass Sie mir so einen nicht zutrauen. er war/ist grau und langweilig… 🙂 )

  • 10. Weihnachtseindrücke « Mamas kleine Monster  |  24 November 2009 um 9:30 pm

    […] Tja mein liebes Fräulein Ida, erzähl das mal bitte dem Papa, der muß da nämlich noch mal in den Keller etwas suchen gehen!! […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kontakt

kleinemonster [at] gmx [punkt] de

Sonst So

Frau Rieke Banner
sturmkind
revoluzzza_logo
ines
hatbanner_157x40

Kalender

November 2009
M D M D F S S
« Okt   Dez »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

Neugierige

  • 356.281 hits

suchen nach

"jede mutter erzieht kleine monster"

gerade hier

website counter

Visitor Locations

langweilig? fütter mich!

[clearspring_widget title="Tree Frog" wid="48ce94b12e84ff66" pid="494629567e4e73d8" width="190" height="196" domain="widgets.clearspring.com"]

%d Bloggern gefällt das: