TM 31

4 Dezember 2009 at 1:08 pm 11 Kommentare

Mein Haushalt beinhaltet grundsätzlich alles, was ein einigermaßen vollständiger Haushalt eben beinhalten muß.

Deshalb gehe ich immer ruhigen Gewissens auf so tolle Werbeverkaufsveranstaltungen bei Freunden oder Nachbarn, denn: Ich brauch ja nix, ich kauf ja nix. Nech?

Hat von Euch jemand vielleicht ein bisschen Kleingeld übrig damit ich mir dieses Maschinchen leisten kann. Wahnsinn!!!

Entry filed under: Alltag, erstes mal..., Mommy.

Ach so Yammi

11 Kommentare Add your own

  • 1. Andrea  |  4 Dezember 2009 um 2:06 pm

    Das Teil kostet ja ein Vermögen!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • 2. queensize  |  4 Dezember 2009 um 2:19 pm

    Pssst…
    Mal ganz ehrlich, meine Mutter hat sich das Teilchen geholt. Schon vor ein paar Jahren (also praktisch schon total veraltet 😉 ) und sie benutzt es, tadaa, um Puderzucker zu machen. Toll ist es ja schon, aber irgendwie auch, ähm doof 😀

  • 3. kittynn  |  4 Dezember 2009 um 3:07 pm

    Bei Ebay immer wieder schon ab günstigen 800€ 😉

  • 4. agichan  |  4 Dezember 2009 um 4:52 pm

    ähm nein. sorry. ich würd ja, wenn ich könnte.

  • 5. Ansku  |  4 Dezember 2009 um 7:35 pm

    Hmmm, Duu, ich wart selber noch auf mein Gehalt… 😉

  • 6. Krabbenmama  |  4 Dezember 2009 um 8:00 pm

    aber es ist soooooo geil.

    Ich liebe es und es läuft jeden Tag.Es lohnt sich.(auch in Ratenzahlung!)

  • 7. Frau Kathy  |  4 Dezember 2009 um 9:03 pm

    @queensize
    wie? nur um puderzucker zu machen? weißte was? sag ihr doch mal bitte, sie möge es mir schenken und ich schicke ihr jede woche eine packung puderzucker. 😉

    @krabbenmama
    also wenn man es wirklich jeden tag in benutzung hat dann lohnt es sich bestimmt. da spart man eine menge geld und irgendwann hat sich das teil dann amortisiert wie man so schön sagt.
    aber genau da sind meine bedenken, ich hab keine ahnung, ob ich das teil wirklich so häufig benutzen würde…
    aber geil ist es schon!

  • 8. tosiluha  |  4 Dezember 2009 um 9:19 pm

    Ja, das Teil kostet ein Vermögen. Aber es ist jeden Cent wert. Wenn ich das Geld hätte – sofort. Ohne groß nachzudenken, denn es kann so viel und spart mir eine Menge anderer Geräte.
    Gut, meine SchwiegerTigerDame hat dieses Teil und nutzt es viel. Ich habe dafür aber den Vorgänger (hat auch schon fast 20 Jahre auf dem Buckel) geschenkt bekommen. Und auch das – ist noch top und ich gebe es nie mehr her!
    Und irgendwann … irgendwann schlägt meine Stunde … 😉

  • 9. Moritz Mama  |  4 Dezember 2009 um 11:24 pm

    ich kriege schon Pickel, wenn diese Einladungen die Runde machen, Du komm doch mal auf meine Tupperparty – Nee danke ein Vermögen hinzublättern für einen Berg Plastik – das dann es schlichtweg nicht sein… wenn man bedenkt, dass es sich um billiges Spritzgussplastik handelt.

    In meiner angeheirateten Verwandschaft existieren die Staubsauger dieser Firma und die sind sooo schwer, dass man sie fast nicht tragen kann und seitdem ich einmal damit eine Wendetlreppe runtergestürzt bin, stehe ich mit der Firma auf Kriegsfuss… denn Saugleistung muss meiner Meinung nach nicht mit dem hohen Eigengewicht dieser Geräte konform gehen. 😉

  • 10. Frau Kathy  |  4 Dezember 2009 um 11:40 pm

    also von den staubsaugern bin ich auch so absolut nicht angetan, wobei meine mutter sagt, saugen tun die ja gut. 😉
    aber dieses maschinchen ist echt der hammer und bei tupper hast du natürlich recht. die preise sind da wirklich manchmal in keinster weise zu rechtfertigen…

  • 11. Krabbenmama  |  6 Dezember 2009 um 9:55 pm

    Frau Kathy-sie würden es benutzen.

    Ich überlege mir mittlerweile ob ich mir einfach nen 2.Topf inc. Messer kauf weil der immer in der Spülmaschine ist.Du machst damit die tollsten Hefeteige und kannst wirklich alles damit machen.

    Ich benutze ihn seit ich ihn habe TÄGLICH.Meistens eher 2-5 mal.Für alles.heisse Schoki,Kuchenteig,Kartoffelbrei,Tomatensosse,Brot,Eis…alles.

    Bei mir hat der sich absolut gelohnt.und wenn er mal nicht mehr geht kaufe ich SOFORT einen neuen.Selbst wenn ich Hartz 4 Empfänger bin….da spar ich lieber woanders!

    ich mach demnächst ne Vorführung,darfst gern nochmal kommen;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kontakt

kleinemonster [at] gmx [punkt] de

Sonst So

Frau Rieke Banner
sturmkind
revoluzzza_logo
ines
hatbanner_157x40

Kalender

Dezember 2009
M D M D F S S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Neugierige

  • 359.594 hits

suchen nach

"jede mutter erzieht kleine monster"

gerade hier

website counter

Visitor Locations

langweilig? fütter mich!

[clearspring_widget title="Tree Frog" wid="48ce94b12e84ff66" pid="494629567e4e73d8" width="190" height="196" domain="widgets.clearspring.com"]

%d Bloggern gefällt das: