Pelis Marida

23 Dezember 2009 at 9:50 pm 1 Kommentar

Ich habe zwei Kollegen, die seit einiger Zeit CD´s mit ihren Lieblingssongs zusammenstellen und dann an einen bestimmten Kollegenkreis verteilen.

„Sound unseres Lebens“ nennen die zwei ihre Alben und dieses Jahr gab es die erste Weihnachtsausgabe.

Sie läuft bei mir im Auto und das Fräulein ist absolut begeistert von einem einzigen Lied welches ich vorher schon nicht wirklich hören konnte.

Warum ich vor längeren Strecken mit ihr im Auto trotzdem nicht zurückschrecke ist die Art und Weise wie sie es ausspricht und mitsingt. 😀

Entry filed under: Alltag.

schnullersüchtig Jahresendzeitstimmung

1 Kommentar Add your own

  • 1. Moritz Mama  |  30 Dezember 2009 um 12:31 am

    Mich erinnert dieses Lied immer an meine Kindheit – Weihnachten im warmen Süden unter der Sonne Spaniens mit Lametta an der Palme… es ist irgendwie ein Stückchen Erinnerung und sobald das Lied immer Radio läuft, habe ich den salzigen Duft des Meeres und die wiegenden Lametta Palmen vor Augen… seltsam… 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kontakt

kleinemonster [at] gmx [punkt] de

Sonst So

Frau Rieke Banner
sturmkind
revoluzzza_logo
ines
hatbanner_157x40

Kalender

Dezember 2009
M D M D F S S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Neugierige

  • 359.593 hits

suchen nach

"jede mutter erzieht kleine monster"

gerade hier

website counter

Visitor Locations

langweilig? fütter mich!

[clearspring_widget title="Tree Frog" wid="48ce94b12e84ff66" pid="494629567e4e73d8" width="190" height="196" domain="widgets.clearspring.com"]

%d Bloggern gefällt das: