schnullersüchtig

23 Dezember 2009 at 9:32 pm 4 Kommentare

Herr Tünnes ist schnullersüchtig.

Eigentlich soll er den Schnuller nur noch zum Schlafen bekommen. Eigentlich. Wenn ich aber so darüber nachdenke, sehe ich ihn allerdings mehr mit Schnuller im Mund als ohne, denn er findet immer irgendwo einen der Schnuller, die hier so herumfliegen. Sollte man sich dann erdreisten, ihm diesen entwenden zu wollen, kann man schon einmal ordentlich in die Finger gebissen werden.

Mittlerweile bin ich da auch ein bisschen nachlässig geworden da er sich nämlich sowieso seinen Schnullerersatz sucht, sollte er einmal keinen richtigen haben. Und dann ist es mir eigentlich lieber, er hat einen Schnuller im Mund als irgendeinen harten Gegenstand, mit dem er sich nebenbei auch noch die Zähne kaputt beißt. Mit 18 Monaten ist sowieso Feierabend, denn dann kommen alle Schnuller weg, jawoll!

So läuft Herr Tünnes also momentan permanent mit irgendetwas im Mund durch die Gegend und manchmal muß ich dabei schon wirklich schmunzeln, denn er ist dabei nicht gerade sehr wählerisch.

Entry filed under: Alltag, Herr Tünnes, nervig.

Adventsfenster Pelis Marida

4 Kommentare Add your own

  • 1. sabrina  |  23 Dezember 2009 um 10:46 pm

    Ich hab hier auch so einen Schnullersüchtigen, allerdings ist der 1 Jahr älter – aber mein Gott, irgendwann wird er den schon ablegen 🙂

  • 2. Frau Kathy  |  23 Dezember 2009 um 11:02 pm

    ja, dem fräulein hab ich ihren schnuller auch gelassen, bis sie sich selbst entschnullert hat.
    https://blogderkathy.wordpress.com/2008/10/31/staunen/

  • 3. sabrina  |  23 Dezember 2009 um 11:35 pm

    Ich mach mir und ihm da auch keinen Stress – ich hab bis ich 14 war den Daumen genommen von daher 😀

  • 4. Daniela  |  24 Dezember 2009 um 1:09 am

    Ist das süß!!! Echt goldig!

    Amélie lass ich den Schnuller auch und hoffe, dass sie’s auch irgendwann von selbst aufgibt. Winzige Tendenzen dahin kann ich sogar schon entdecken.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kontakt

kleinemonster [at] gmx [punkt] de

Sonst So

Frau Rieke Banner
sturmkind
revoluzzza_logo
ines
hatbanner_157x40

Kalender

Dezember 2009
M D M D F S S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Neugierige

  • 360.073 hits

suchen nach

"jede mutter erzieht kleine monster"

gerade hier

website counter

Visitor Locations

langweilig? fütter mich!

[clearspring_widget title="Tree Frog" wid="48ce94b12e84ff66" pid="494629567e4e73d8" width="190" height="196" domain="widgets.clearspring.com"]

%d Bloggern gefällt das: