Kuss

5 Januar 2010 at 9:31 pm 8 Kommentare

Das Fräulein Ida ist nicht besonders für Kuscheln und Schmusen zu haben und bei zu zärtlichen Berührungen entzieht sie sich meist sofort.

Wenn ich sie des Morgens wecke und ihr dabei die Hand streichel und diese auf dem Handrücken sacht küsse und sie diese beim Wegziehen am Schlafanzug abputzt ist das wohl mehr als eindeutig, oder?

Schade, wo doch an mir ein waschechtes Schmusekätzchen verloren gegangen ist.

Entry filed under: Alltag, Fräulein Ida, Mommy, traurig.

Herr Tünnes Don´t Drink and Drive

8 Kommentare Add your own

  • 1. Papa  |  5 Januar 2010 um 9:35 pm

    Ja, das Kuschelkind ist unser ja leider auch nicht 😦 ABER den Guten-Morgen-Kuss, den bekommen wir. Und wenn wir den vergessen haben und ich dann erst nachmittags sage: „Hey, habe ich heute gar keinen Guten-Morgen-Kuss bekommen?“ Dann bekomme ich den dann immer noch freiwillig.

  • 2. Frau Kathy  |  5 Januar 2010 um 9:48 pm

    stimmt, ich erinner mich, da hast du auch schon einmal etwas zu geschrieben. da können wir wohl nur auf das klischee hoffen, daß jungs doch mehr verschmust sind. 😉
    zum abschied im kindergarten bekomme ich übrigens auch immer einen kuss, es ist ihr sogenannter schmetterlingskuss und besteht aus ganz vielen kleinen zarten küsschen ohne die lippen voneinander zu lösen. hach, der ist toll sag ich dir. 😉

  • 3. Papa  |  5 Januar 2010 um 9:55 pm

    Na der klingt wirklich toll. Glaube so langsam, unsere beiden könnten wirklich so einiges voneinander lernen. Aber wie ich unsere kenne und deine einschätze, würden sie sich gegenseitig genau die falschen Dinge beibringen 😉

  • 4. Frau Kathy  |  5 Januar 2010 um 10:05 pm

    wahrscheinlich hast du recht. aber ich habe schon oft gedacht, mensch von der kleinen chefin könnte sich das fräulein echt mal eine scheibe abschneiden. 😉

  • 5. sternchenjg  |  6 Januar 2010 um 10:10 am

    Naja, das mit den kuschligen Jungs stimmt nur so halb. Das ist auch phasenabhängig. Im Moment wird bei uns nur auf die Wange geküsst und dann gleich wieder weg gewischt. Gedrückt auch nur ganz selten. Aber hin und wieder kommt so ein Anfall von Schmusebedürftigkeit – das genieße ich dann immer in vollen Zügen 😉

  • 6. Frau Kathy  |  6 Januar 2010 um 8:51 pm

    also unser ist bis jetzt schon um längen verschmuster als ida das damals war. ich denke bei jungs kommt dann irgendwann das alter, wo sie mitbekommen, daß es für jungs in der öffentlichkeit einfach uncool ist. aber zu hause wird dann trotzdem oft noch geschmust. mal abwarten. 😉

  • 7. Erster Kuss « Mamas kleine Monster  |  6 Januar 2010 um 9:43 pm

    […] wenigstens einer, bei dem die Hoffnung noch nicht verloren […]

  • 8. Bettina  |  7 Januar 2010 um 8:12 pm

    Also bei Nina hat sich das im Laufe der Zeit geändert. Sie war mit mir auch nie so wirklich verschmust, das hat sich aber in den letzten Wochen stark geändert. Jetzt krieg ich öfter mal ganz spontan ein Küsschen, mal ans Bein, mal an den Arm, aber auch oft auf den Mund! Und wenn wir mal nebeneinander im Bett liegen, werde ich sogar gestreichelt. Ich habe einfach nie von ihr abgelassen, auch wenn sie es zum Teil auch nicht so wollte, aber ich habe den Eindruck, dass sie jetzt bei mir genau das macht, was ich immer bei ihr mache und gemacht habe, und aus ganz freien Stücken heraus. Jedes Kind ist unterschiedlich, aber gib die Hoffnung noch nicht auf! 🙂

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kontakt

kleinemonster [at] gmx [punkt] de

Sonst So

Frau Rieke Banner
sturmkind
revoluzzza_logo
ines
hatbanner_157x40

Kalender

Januar 2010
M D M D F S S
« Dez    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Neugierige

  • 352,760 hits

suchen nach

"jede mutter erzieht kleine monster"

gerade hier

website counter

Visitor Locations

langweilig? fütter mich!

[clearspring_widget title="Tree Frog" wid="48ce94b12e84ff66" pid="494629567e4e73d8" width="190" height="196" domain="widgets.clearspring.com"]

