Erster Kuss

6 Januar 2010 at 9:42 pm 4 Kommentare

Das Fräulein Ida darf sich am Abend immer aussuchen wer von uns sie ins Bett bringen soll. Nachdem das „Eine-kleine-Mickey-Maus-Los“ auf mich fiel brachte Herr Kathy unseren Herrn Tünnes dann heute Abend ins Bett.

Mit ihm auf dem Arm ging er aus des Fräuleins Zimmer und wir sagten alle wie jeden Abend „Gute Nacht“ und winkten uns zu. Herr Tünnes winkte mir auch zu, grinste und beugte sich nach vorn. Eindeutig, er wollte mir ein Küsschen geben und das holte ich mir natürlich freudesstrahlend ab. Dann drehte er sich Herrn Kathy zu, küsste ihn auf die Wange und drehte sich zu mir und wollte gleich noch eins an mich verteilen.

Ha, wenigstens einer, bei dem die Hoffnung noch nicht verloren ist.

Entry filed under: Alltag, erstes mal..., glücklich, Herr Tünnes, liebeserklärung, Mommy.

Trocken Von innen

4 Kommentare Add your own

  • 1. CooKie  |  7 Januar 2010 um 2:06 pm

    Hach schööön! Ich kanns auch kaum abwarten, bis es bei uns soweit ist!

  • 2. agichan  |  8 Januar 2010 um 3:03 am

    oh, da bekommt die schmusekatze in die ja doch noch ihr lebenselexier 🙂 schade, das beim fräulein. aber vielleicht ändert sich das noch mal. das tochterkind hier war jedenfalls auch nie verschmust und irgendwann machte es klick und nun bekomme ich feste umarmungen und küsschen, wann immer ich danach frage (oder auch nicht frage..).

  • 3. Moritz Mama  |  8 Januar 2010 um 7:54 pm

    ooooooh da geht ein Mutterherz auf und fängt an zu blühen!!! Ich freu‘ mich für Dich!!! 😉 Es wird bestimmt noch ein kleiner Schmuser…

  • 4. Frau Kathy  |  8 Januar 2010 um 9:24 pm

    @cookie
    im nachhinein betrachtet ist es irgendwie immer schneller als man denkt. 😉

    @agi
    naja, manchmal bekomme ich auch ein paar umarmungen aber prinzipiell ist sie eher die „unnahbare“. 😉
    also eure maus hätte ich jetzt irgendwie auch als verschmust eingestuft.

    @moritz mama
    ich hoffe sehr!
    und theresa? auch eine schmusemaus?

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kontakt

kleinemonster [at] gmx [punkt] de

Sonst So

Frau Rieke Banner
sturmkind
revoluzzza_logo
ines
hatbanner_157x40

Kalender

Januar 2010
M D M D F S S
« Dez    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Neugierige

  • 352,539 hits

suchen nach

"jede mutter erzieht kleine monster"

gerade hier

website counter

Visitor Locations

langweilig? fütter mich!

[clearspring_widget title="Tree Frog" wid="48ce94b12e84ff66" pid="494629567e4e73d8" width="190" height="196" domain="widgets.clearspring.com"]

