Frau Kathy

5 Kommentare Add your own

  • 1. Sascha  |  30 März 2007 um 12:35 pm

    WICHTIGE INFO!

    Mein Weblog ist umgezogen!!!

    Neue Adresse: http://www.saschablog.wordpress.com

    Ich habe damit die URL an meinen Blogtitel angepasst. Ansonsten ist alles so geblieben wie vorher!

    @Kathy: nachdem du dies gelesen und die Änderungen vorgenommen hast, kannst du diesen Kommentar gerne löschen 😉

  • 2. Kathy  |  31 März 2007 um 12:19 pm

    habe mein blogroll entsprechend geändert…

  • 3. Egnaldo Oliveira  |  28 Juli 2008 um 8:32 pm

    Kathy, deine Tochter ist sehr schön! Ich lebe in Brasilien, studiere Deutsch und liebe Deutschland.

  • 4. pampashase  |  8 Oktober 2009 um 12:48 am

    Hallo, ich lese gerne bei dir… 🙂

    Ich hab selbst drei Kinder, die aber mittlerweile schon recht groß sind (9, 11, und 21 Jahre alt). Jedes Alter hat seine schönen Seiten, aber so richtig drollig sind sie halt doch, wenn sie grad dabei sind die Welt und vor allem die Sprache zu entdecken.

  • 5. Sandra  |  18 August 2010 um 10:07 pm

    bist Du jetzt woanders? ich vermmisse Deine Worte nämlich…..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


%d Bloggern gefällt das: