Danke

17 August 2008 at 3:15 pm 6 Kommentare

Das ist schon eine verrückte Welt in der wir leben.

Da gibt es jemanden, der Kraft und Stärke benötigt und sie zu erlangen scheint, in dem er sie an andere verteilt als wäre es das Normalste überhaupt.

Entry filed under: Alltag.

Noch ein bisschen Tabula Rasa

6 Kommentare Add your own

  • 1. mama schwaner  |  17 August 2008 um 4:12 pm

    ja, wahnsinn oder?! da sollte man selber helfen und einem wird geholfen. mich macht/e das auch baff!

  • 2. amidelanuit  |  17 August 2008 um 7:44 pm

    trotzdem sollte man ein wachsames auge haben…..viel geben kann auch manchmal einen illusorischen anschein von kraft und stärke haben – und als aussenstehender ist man oft sehr froh, die person so stark zu sehen weil es einen nicht so sehr mit der schwäche und trauer konfrontiert.

  • 3. Frau Kathy  |  17 August 2008 um 9:02 pm

    da hab ich mir auch schon gedanken drüber gemacht. sicher, die gefahr besteht. und ich sage auch nicht, daß diese stärke und diese kraft permanent da sein wird. aber zwischen den zeilen kann ich keinen illusorischen anschein entdecken. hoffentlich hab ich recht!

  • 4. amidelanuit  |  17 August 2008 um 9:15 pm

    Ich bin mir bei dir ziemlich sicher dass du ein waches und gutes Auge auf sie hast….und hoffe auch dass du recht hast.

  • 5. Frau Kathy  |  17 August 2008 um 9:27 pm

    ich werde meine feinen fühler weit ausstrecken und mir die allergrößte mühe geben. 😉

  • 6. twiva  |  19 August 2008 um 8:03 pm

    Gebe und dir wird gegeben? 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kontakt

kleinemonster [at] gmx [punkt] de

Sonst So

Frau Rieke Banner
sturmkind
revoluzzza_logo
ines
hatbanner_157x40

Kalender

August 2008
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Neugierige

  • 359.593 hits

suchen nach

"jede mutter erzieht kleine monster"

gerade hier

website counter

Visitor Locations

langweilig? fütter mich!

[clearspring_widget title="Tree Frog" wid="48ce94b12e84ff66" pid="494629567e4e73d8" width="190" height="196" domain="widgets.clearspring.com"]

%d Bloggern gefällt das: