Top Ten

11 April 2007 at 8:03 pm 10 Kommentare

Sascha hat mit einem Stöckchen nach mir geworfen…es geht um die 10 weiblichsten/männlichsten Eigenschaften.

Hier sind meine 10 weiblichsten Eigenschaften:

1: Eine der wohl gängigsten Klischees trifft auch bei mir zu, ich kann Stunden damit verbringen im Bad an mir herum zu zuppeln – bis ich dann irgendwann der Meinung bin, besser geht´s wohl nicht. 😉 

2: Ich hab einfach nie etwas passendes zum Anziehen im Schrank, obwohl in unserem Schlafzimmer von drei großen Schränken, zwei mit meinen Klamotten vollgestopft sind (die Schränke in anderen Zimmern zähl ich mal nicht mit)

3: Ich fange bei jeder aber auch wirklich noch so kleinen Kleinigkeit an zu heulen. Das bezieht sich nicht nur auf´s Fernsehen oder Kino, ich brauche nur ein paar liebe Worte und das flennen geht los…(schreckliche Sache)

4: Ich kann an bestimmten Sachen beim Einkaufen einfach nicht vorbei gehen. Bei mir bezieht sich dieser Tick auf Uhren. Ich liebe sie und würde wohl am liebsten alle paar Wochen eine neue kaufen.

5: Ich bin eine richtige Zicke.

6: Gemeinsam auf die Toilette gehen ist wohl auch eine dieser weiblichen Eigenschaften die ich nicht von mir weisen kann. Aber so muss man wenigstens die angeregte Unterhaltung nicht unterbrechen, also ist das ein rein praktischer Grund.

7: Ohne Tasche gehe ich nie aus dem Haus – selbst wenn ich weiß, ich werde nichts brauchen.

8: Ich leide an extremer Entscheidungsunfähigkeit.

9: Ich mag es gar nicht, wenn man mich belehrt, dann kommt mein dicker Trotzkopf durch…

10: Ich lasse mich durch visuelle Reize leicht beeinflussen 😉

 Sooo, das waren meine TOP TEN, was sind eure Manja, June und Aline?

Entry filed under: Mommy, Stöckchen.

Bermudadreieck Das erste Wort…

10 Kommentare Add your own

  • 1. Sascha  |  11 April 2007 um 8:26 pm

    und wo bleiben die 10 männlichsten eigenschaften??? hmm??? *grins*

  • 2. Sascha  |  11 April 2007 um 8:28 pm

    die musst du doch auch noch nennen… das ist ja der witz an diesem stöckchen. ich musste mich mit meinen 10 weiblichsten eigenschaften auch schon blamieren. *tztztz* einfach ein halbes stöckchen weiter zu werfen… so leicht kommst du nicht davon! 😉

  • 3. Kathy  |  12 April 2007 um 6:24 am

    ich habe das stöckchen zurückverfolgt, und der macher dieses stöckchens (http://konna.wordpress.com/2007/04/01/stockchen-geschlechtsbewusstsein/) hat sich auch auf seine 10 männlichsten eigenschaften beschränkt. da hat irgendwer etwas dazugedichtet 😉
    …naja, ich habe aber auch eine ganze menge männlicher eigenschaften, wenn sie dich interessieren, werde ich meinen beitrag morgen noch mal überarbeiten, heute gehe ich ja shisha rauchen *breitgrins*

  • 4. Sascha  |  12 April 2007 um 10:55 am

    LOL… echt? Da wurde was dazu gedichtet? *frechheit!* und ich stammel mir ein ab bei den 10 weiblichsten eigenschaften!!! 😦

    brauchst du aber nicht unbedingt machen… wenn das nicht der ursprung dieses stöckchen war! da bin ich mal gaaaanz großzügig *grins*.

    was machst du heute? sushi rauchen? ähm… shisha? wat is dat? *kopfkratz*

  • 5. Charlottes Mommy  |  12 April 2007 um 1:23 pm

    Wird in den nächsten Tagen erledigt!Dankeschön!

  • 6. crunchi87  |  12 April 2007 um 4:35 pm

    „Ich fange bei jeder aber auch wirklich noch so kleinen Kleinigkeit an zu heulen. Das bezieht sich nicht nur auf´s Fernsehen oder Kino, ich brauche nur ein paar liebe Worte und das flennen geht los…(schreckliche Sache)“

    das kenne ich.. ist bei mir zwar nicht ganz so extrem, aber ab und zu habe ich Phasen wo ich einfach über so viel weinen kann, ob schöne oder schlimme sachen.

    LG Jessi

  • 7. Kathy  |  13 April 2007 um 6:51 am

    @sascha

    Eine Shisha ist eine Wasserpfeife, aber wie mein Nachtrag schon sagt, lagst du mit Sushi dann doch nicht so falsch 😉

  • […] Die Kathy möche die 10 weiblichsten und männlichsten Eigenschaften von mir wissen. Mmh, dann lege ich mal los: […]

  • 9. Eigenschaftenstöckchen « frau sturm  |  14 April 2007 um 10:03 pm

    […] Veröffentlicht 14. April 2007 stöckchen Also dank Kathy liste ich hier mal meine 10 weiblichsten Eigenschaften auf, auch wenn Sascha meint, man müsste […]

  • 10. Extreme Entscheidungsunfähigkeit « Blog der Kathy  |  18 April 2007 um 9:25 pm

    […] Apr 18th, 2007 by Kathy Wie ich in Sascha´s Stöckchen berichtet habe, leide ich an extremer Entscheidungsunfähigkeit. […]

Hinterlasse einen Kommentar

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kontakt

kleinemonster [at] gmx [punkt] de

Sonst So

Frau Rieke Banner
sturmkind
revoluzzza_logo
ines
hatbanner_157x40

Kalender

April 2007
M D M D F S S
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

Neugierige

  • 360.799 hits

suchen nach

"jede mutter erzieht kleine monster"

gerade hier

website counter

Visitor Locations

langweilig? fütter mich!

[clearspring_widget title="Tree Frog" wid="48ce94b12e84ff66" pid="494629567e4e73d8" width="190" height="196" domain="widgets.clearspring.com"]