Phänomen

19 März 2007 at 7:31 am Hinterlasse einen Kommentar

Es muss!!! ein Phänomen sein, anders kann ich es mir nicht erklären, aber unsere verehrte Tochter scheint bei Papa´s Wochenendnachtschicht einfach lieber durchzuschlafen als bei Mama´s Wochennachtschichten.

Nachdem sie die zwei Nächte am Wochenende ohne einen Mucks von Abends 19.30 Uhr bis morgens 7.30 Uhr durchgeschlafen hat, meint sie jetzt wohl direkt erst mal einiges nachholen zu müssen, denn die letzte Nacht war um 0.30 Uhr mehr oder weniger zu Ende. 😦

Kann das sein? Es kann doch nicht immer nur meine gebtrübte Sinneswahrnehmung sein, oder?

Entry filed under: Alltag, Fräulein Ida, Mommy, nervig.

Sie ist schon sooo erwachsen ;-) 36 Grad…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kontakt

kleinemonster [at] gmx [punkt] de

Sonst So

Frau Rieke Banner
sturmkind
revoluzzza_logo
ines
hatbanner_157x40

Kalender

März 2007
M D M D F S S
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Neugierige

  • 359.913 hits

suchen nach

"jede mutter erzieht kleine monster"

gerade hier

website counter

Visitor Locations

langweilig? fütter mich!

[clearspring_widget title="Tree Frog" wid="48ce94b12e84ff66" pid="494629567e4e73d8" width="190" height="196" domain="widgets.clearspring.com"]

%d Bloggern gefällt das: