Spiegelblick

15 April 2009 at 9:49 pm 10 Kommentare

Heute beim Blick in den Spiegel an diverse Blogger gedacht, die ihr Outfit zu bestimmten Anlässen bloggen.

So, und da die Kamera im Flur so schön griffbereit auf dem Schränkchen lag und ich gerade auf dem Sprung zu einem hochwichtigen Einkauf war, entstanden ein paar Fotos, bei denen ich Spaß hatte sie zu machen, die aber gleich erst mal wieder von meiner Platte gelöscht werden.

Hier also mein Outfit kurz vor dem Gang zum ortsansässigen Schlec.ker mit anschließendem Schlenker zum Spielplatz.

Sehr lustig sich so im Spiegel zu fotografieren.
Versuchen sie es doch auch einmal. 😀

Entry filed under: Alltag, erstes mal..., Mommy.

Muss Sand

10 Kommentare Add your own

  • 1. Mrs.Mommy  |  15 April 2009 um 10:08 pm

    Sehr schöne liebe Frau Kathy!
    Bitte mehr davon!

  • 2. Marc  |  16 April 2009 um 12:21 am

    Sieht -wie immer- hervorragendst aus! 😉

    (auch wenn es ein ganz mini-kleines bisschen an die „böse“ Piratenbraut erinnert) 😉

  • 3. June  |  16 April 2009 um 7:00 am

    sehr schick…ich krieg mich immer nur so schlecht ganz drauf und sehe mehr chaos im hintergrund als june im spiegel! 😉

  • 4. multiples  |  16 April 2009 um 9:24 am

    Wow! Sieht klasse aus.

  • 5. wortteufel  |  16 April 2009 um 9:51 am

    Hach, Deine Figur hätt ich gern.

  • 6. amidelanuit  |  16 April 2009 um 11:03 am

    du siehst toll aus!! wow!

  • 7. agichan  |  16 April 2009 um 12:15 pm

    Ich. Will. Bitte. Auch. So. Ne. Figur.
    Bitte? Danke. (die agi ist grad sehr neidisch..)

  • 8. Frau Kathy  |  16 April 2009 um 12:49 pm

    um gottes willen, zuviel der guten worte. auf diesem wackelbild kann man doch gar nicht wirklich sooo viel erkennen.
    und grund zum neidisch sein gibt´s da auch nicht, wirklich.
    hab halt mehr oder weniger das glück, daß meine eltern nicht so klein sind und ich die größe geerbt habe, da verteilt sich das ein oder andere kilo immer ganz gut. 😉

    @marc
    was für eine böse piratenbraut denn? das war doch nur für´s foto. 😉

  • 9. schnuten  |  16 April 2009 um 8:09 pm

    wie um himmelswillen kann man so eine tolle figur haben nach 2 kindern! Ok. es liegt nicht nur an den kindern. ich hatte wohl von vorneherein eine schlechtere ausgangsfigur… trotzdem… ich bin neidisch.
    sehr schick siehst du aus!
    Ich sollte dringend mal Klamotten shoppen gehen. ich hab das komplett verlernt. Ehrlich! Ich weiß gar nicht mehr wie das geht was für sich selbst (in Ruhe) auszusuchen… furchtbar

  • 10. salamandrina13  |  16 April 2009 um 11:53 pm

    habe ich schon oft…versuche mal ein etwas andee Perspektive vielleicht?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kontakt

kleinemonster [at] gmx [punkt] de

Sonst So

Frau Rieke Banner
sturmkind
revoluzzza_logo
ines
hatbanner_157x40

Kalender

April 2009
M D M D F S S
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

Neugierige

  • 359.593 hits

suchen nach

"jede mutter erzieht kleine monster"

gerade hier

website counter

Visitor Locations

langweilig? fütter mich!

[clearspring_widget title="Tree Frog" wid="48ce94b12e84ff66" pid="494629567e4e73d8" width="190" height="196" domain="widgets.clearspring.com"]

%d Bloggern gefällt das: