Luxus

21 September 2007 at 2:51 pm 7 Kommentare

Wir haben den großen Vorteil, daß meine Eltern nebenan wohnen.

Wenn ich Ida Abends ins Bett gebracht habe, können Herr und Frau Kathy anschliessend ausgehen, denn die liebe Oma kann gemütlich von ihrer eigenen Couch die Kleine mit der Überwachungskamera sehen und hören während Ida in ihrem eigenen Bettchen seelig schlummert und nichts merkt.

Ihr dürft jetzt neidisch sagen. „Boahhhh, ich will auch!“ 😀

In dem Sinne wünsche ich Euch allen ein schöööönes Wochenende!

Entry filed under: Alltag, Fräulein Ida, glücklich, mamafrei, Mommy.

Crocs – Geschmäcker sind nicht immer gleich Typisch Ida

7 Kommentare Add your own

  • 1. stilke  |  21 September 2007 um 4:27 pm

    Boahhhhh ich will auch! die eine oma ist 300 km weit weg (weshalb die funkverbindung beim babyphone nicht so gut funzt) und die andere oma (20km) schert sich *räupser* hat keine zeit…

    aber wir haben eine kinderfrau und die kommt auch abends… wenn uns danach ist. ätsch!

  • 2. Andrea  |  21 September 2007 um 5:28 pm

    Meine Schwiegereltern wohnen unter uns ;-)!!!

  • 3. einhakel  |  21 September 2007 um 6:16 pm

    Na dann genießt mal unser Hoch in vollen Zügen!
    Schönes Wochenende!

  • 4. Ami  |  21 September 2007 um 8:31 pm

    BOAAAHHHH, ich will auch!

    reicht so eine überwachungskamera auch vom bodensee an den chiemsee?

  • 5. eine Familie wie andere auch  |  21 September 2007 um 9:30 pm

    Das ist der absolut allergrößte Luxus, den ich mir vorstellen kann. Unangefochten! Meine Eltern wohnen 260 km weit weg. Ich bin jetzt schon ein bißchen grün. Wahnsinn!

  • 6. tonni  |  21 September 2007 um 10:28 pm

    Will ich nicht, nein nein, auf keinen Fall. Da müssen MINDESTENS mal 7 Gehminuten zwischen liegen bittesehr. So praktisch es auch ist und so gut ich mich ansich mit den Eltern verstehe – nein, ich mag nimmer ;-). (ich wohne in der Wohnung über meinen Eltern und es ist sagen wir mal etwas….. speziell…. )

  • 7. charlottesmommy  |  24 September 2007 um 7:51 am

    So nah wohnen Oma & Opa zwar nicht bei uns, aber ich geniesse die Tatsache, dass sie in der gleichen Stadt wohnen auch sehr!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kontakt

kleinemonster [at] gmx [punkt] de

Sonst So

Frau Rieke Banner
sturmkind
revoluzzza_logo
ines
hatbanner_157x40

Kalender

September 2007
M D M D F S S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Neugierige

  • 360.003 hits

suchen nach

"jede mutter erzieht kleine monster"

gerade hier

website counter

Visitor Locations

langweilig? fütter mich!

[clearspring_widget title="Tree Frog" wid="48ce94b12e84ff66" pid="494629567e4e73d8" width="190" height="196" domain="widgets.clearspring.com"]

%d Bloggern gefällt das: