Trocken

6 Januar 2010 at 9:22 pm 4 Kommentare

Tagsüber windelfrei ist das Fräulein Ida ja jetzt nun schon eine ganze Zeit, nur Nachts habe ich sicherheitshalber der Bequemlichkeit wegen noch nicht auf die Windel verzichten wollen.

Ist doch auch schön, wenn man Nachts nicht aufstehen muß, weil etwas daneben ging oder weil das Kind auf die Toilette möchte. Und es war ja jetzt auch nicht wirklich so, daß die Windel am Morgen noch so trocken war wie am Abend zuvor.

Wenige Tage vor Heiligabend sagte das Kindelein auf einmal, es möchte Nachts keine Windel mehr, da ihre Freundin Sophia ja auch seit einigen Wochen Nachts keine mehr braucht.

Mit etwas flauem Gefühl dann also die Windel weggelassen, und jetzt sind mittlerweile über zwei Wochen vergangen und es ist nicht ein einziges Mal etwas daneben gegangen. 😀

Nur noch ein kleiner Windelscheißer im Hause Kathy. Juchhu!!

Advertisements

Entry filed under: Alltag, erstes mal..., Fräulein Ida, glücklich, liebeserklärung.

Don´t Drink and Drive Erster Kuss

4 Kommentare Add your own

  • 1. Papa  |  6 Januar 2010 um 10:30 pm

    Hey wie cool. Herzlichen Glückwunsch von uns 🙂

  • 2. Moritz Mama  |  8 Januar 2010 um 7:56 pm

    Hm dann wird sich ja Euer Mülltonneninhalt ganz schön dezimieren 😉

    Bin ich froh, wenn das Windelthema wieder erledigt ist… ich habe es nämlich schon sehr genossen bevor das alles von vorne los ging 😉

  • 3. Frau Kathy  |  8 Januar 2010 um 9:20 pm

    @papa
    danke. 😀

    @moritz mama
    auf jeden fall, manchmal hatte ich das gefühl, daß nichts anderes als windeltüten in der mülltonne waren. 😉

    ich fürchte das wird wohl noch ein bisschen dauern, bis es bei unseren küken dann auch endlich heißt: juchhuuuu, endlich trocken. 😉

  • 4. Von innen « Mamas kleine Monster  |  8 Januar 2010 um 10:26 pm

    […] geht das zwei Wochen lang gut, ich blogge und schon geht´s […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kontakt

kleinemonster [at] gmx [punkt] de

Sonst So

Frau Rieke Banner
sturmkind
revoluzzza_logo
ines
hatbanner_157x40

Kalender

Januar 2010
M D M D F S S
« Dez    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Neugierige

  • 352,760 hits

suchen nach

"jede mutter erzieht kleine monster"

gerade hier

website counter

Visitor Locations

langweilig? fütter mich!

[clearspring_widget title="Tree Frog" wid="48ce94b12e84ff66" pid="494629567e4e73d8" width="190" height="196" domain="widgets.clearspring.com"]

%d Bloggern gefällt das: