Ida & Flo

21 Juni 2008 at 11:09 pm 10 Kommentare

Entry filed under: Alltag, bewegte Bilder, Fräulein Ida, glücklich, liebeserklärung.

Schönes vom heutigen Tage Erledigt

10 Kommentare Add your own

  • 1. schnuten  |  22 Juni 2008 um 7:46 am

    ich finds toll, wenn kinder mit tieren aufwachsen. 🙂 Sehr süß diese szene.

  • 2. Ju  |  22 Juni 2008 um 11:42 am

    hihi süß! 🙂

  • 3. Moritz Mama  |  22 Juni 2008 um 1:02 pm

    Ich weiss gar nicht, wer da beim Spielen mehr Spass hatte!!! Kinder und Tiere das ist oft der Beginn einer guten Freundschaft!!! 😉

    Ich hatte auf jedenfall beim Anschauen eine Menge Spass!!! 😉

  • 4. Doreen  |  22 Juni 2008 um 4:16 pm

    Was habt ihr denn für eine riesige Katze? Die geht Ida ja bis zum Knie!
    Aber sonst super süss…wie immer eigentlich…
    Ach ja…was hat sie denn da gefunden was sie da am Ende so genüsslich in den Mund steckt?

  • 5. Frau Kathy  |  22 Juni 2008 um 9:50 pm

    das ist gar nicht unsere katze, unsere nachbarn haben drei katzen, die sich eigentlich mehr bei uns aufhalten als bei unseren nachbarn 🙂
    ach so, das sind übrigens johannisbeeren, von denen das fräulein einfach nie genug bekommen kann. 🙂

  • 6. Yvonne  |  22 Juni 2008 um 9:57 pm

    Das ist ja wirklichnzu süß! Und was für ein toller Garten, wow!

  • 7. Frau Kathy  |  22 Juni 2008 um 10:01 pm

    also die baustelle ist unser garten, der rest der meiner eltern 🙂

  • 8. Lisa  |  23 Juni 2008 um 1:30 pm

    Die Katze ist ja super.. =) der Kater meiner Oma flüchtet vor meiner fast 4-jährigen Cousine regelmäßig.. sie ist ihm einfach zu wild. =)

  • 9. Frau Kathy  |  23 Juni 2008 um 8:19 pm

    diese und ihre beiden geschwister wurden von meiner freundin mit der spritze aufgezogen in einem haushalt mit zwei kleinen kindern. soviel zum thema zu wild. 🙂
    irgendwie sind die sowieso nicht ganz echt, wenn irgendwo wasser plätschert, stellen sie sich direkt drunter. und wenn sie danach klitschnaß sind, nicht gerade typisch katze…..

  • 10. Sojus « Mamas kleine Monster  |  21 September 2009 um 9:32 pm

    […] Flo & So wurden die drei getauft und wie ich an diesem, diesem, diesem und diesem Beitrag sehe, sind sie aus unserem Alltag nicht mehr […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kontakt

kleinemonster [at] gmx [punkt] de

Sonst So

Frau Rieke Banner
sturmkind
revoluzzza_logo
ines
hatbanner_157x40

Kalender

Juni 2008
M D M D F S S
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

Neugierige

  • 359.913 hits

suchen nach

"jede mutter erzieht kleine monster"

gerade hier

website counter

Visitor Locations

langweilig? fütter mich!

[clearspring_widget title="Tree Frog" wid="48ce94b12e84ff66" pid="494629567e4e73d8" width="190" height="196" domain="widgets.clearspring.com"]

%d Bloggern gefällt das: