Uffgerecht

30 Oktober 2008 at 10:15 pm 17 Kommentare

… und wir kommen mit!

Werbeanzeigen

Entry filed under: Alltag, erstes mal..., Fräulein Ida, glücklich, Mommy.

Mama Staunen

17 Kommentare Add your own

  • 1. June  |  30 Oktober 2008 um 10:20 pm

    hey das wird sowas von toll! hab dir eben eine email geschrieben

  • 2. Moritz Mama  |  30 Oktober 2008 um 10:40 pm

    … mit Kind(ern) und Kegel??? Na ihr traut Euch was… 😉

  • 3. Frau Kathy  |  30 Oktober 2008 um 10:49 pm

    @june
    antwort ist raus. 🙂

    @uli
    also den kleinsten lasse ich dann doch lieber zu hause, ich glaube, daß wäre noch nichts für ihn und so kann ich mit dem fräulein mal wieder etwas alleine machen.
    sie macht das bis jetzt alles so toll und das wäre dann so etwas ähnliches wie eine belohnung….

  • 4. soulsilence  |  30 Oktober 2008 um 10:57 pm

    Ui, das ist ja schön! Ist ja noch ein bisschen hin und Ihr werdet den sicherlich auch so haben, aber ich wünsch Euch heute trotzdem schon mal ganz viel Spaß!

  • 5. June  |  30 Oktober 2008 um 11:02 pm

    und noch ne mail!!!

  • 6. Frau Spontan « sturm im wasserglas  |  30 Oktober 2008 um 11:11 pm

    […] in events, frauensache, strahlend, unterwegs | by June von mir auch liebevoll Frau Kathy genannt kommt mit nach Berlin! Ich finde das groß.art.igst, dieser Frauentrip mit Kathy, Ida und […]

  • 7. Frau Kathy  |  30 Oktober 2008 um 11:37 pm

    @souli
    danke sehr!!
    aber erst mal werden wir uns ja auch ganz bald mal wieder sehen. und darauf freue ich mich auch schon sehr 😉

  • 8. soulsilence  |  31 Oktober 2008 um 9:43 am

    😀

  • 9. Micha  |  31 Oktober 2008 um 9:57 am

    Klasse Sache das! :mrgreen: Freu mich für Euch zwei! Und dass Du den Kleinen zu Hause lässt ist ja auch schon eine Leistung, finde ich. Das ist jetzt wirklich ernstgemeint! Wenn Mütter ihre Kinder bewußt abgeben, um auch mal für sich Zeit zu haben, dann ist das wirklich bewundernswert. 😉 Ich bin zwar keine Mama (zumindest den landläufigen Meinungen nach 😆 ), aber ich kenne trotzdem „Muttergefühle“ aus meinem eigenen „Umfeld“. :mrgreen:

  • 10. charlottes&antonsmommy  |  31 Oktober 2008 um 10:55 am

    Oh Mail….da war doch was..
    Mailchen an Frau Kathy und Frau June gehen heute noch raus!
    Mädls ich freu mich so (und Lotterich auch!!!)

  • 11. kaanu  |  31 Oktober 2008 um 2:47 pm

    Viel Spaß Euch beiden! Äh, Euch vieren!

  • 12. Frau Kathy  |  31 Oktober 2008 um 9:05 pm

    @micha
    lutz bleibt ja beim papa, ich gebe ihn ja nicht in fremde hände. wobei ich sagen muß, daß ich ihn auch zu meiner mutter geben würde, naja, vielleicht noch kein ganzes wochenende in dem alter, aber über nacht, warum nicht. er hätte es dort ja nicht schlechter und es würde ihm an nichts fehlen.
    diese besagten „muttergefühle“ sind mir irgendwie fremd. also ich liebe meine kinder wirklich über alles und würde ohne zu zögern mein leben für sie hergeben, aber sie an mich zu binden, halte ich für wenig vorteilhaft für sie.

    es gibt viele freundinnen, die ihre kinder eben nicht in andere hände geben, und ich finde es genauso ok, wie bei denjenigen, die ihre kinder schon von anfang an in andere hände geben, um evtl. arbeiten zu gehen.
    also im nachhinein kann ich es nur positiv sehen, denn mein horizont ist eben auch nur beschränkt und ich glaube, daß fräulein würde viele dinge noch nicht kennen, wenn sie immer nur mit mir zusammen gewesen wäre….

  • 13. mama schwaner  |  31 Oktober 2008 um 9:22 pm

    juhuuuu, da freu ich mich doch gleich doppelt, ach nein, vierfach 🙂

  • 14. Frau Kathy  |  31 Oktober 2008 um 9:24 pm

    hauptsache, das wochenende ist bei euch für uns blogger geblockt!! 😉

  • 15. mama schwaner  |  2 November 2008 um 9:51 pm

    aber sicher!

  • 16. Leanders Mami  |  3 November 2008 um 12:11 am

    Ui, das klingt toll. Ich wünsche allseits viel Spaß hier bei uns in der Hauptstadt. Genießt die Zeit miteinander 🙂

  • 17. Micha  |  3 November 2008 um 3:28 pm

    @Kathy:
    … dem kann ich (als Mann und Vater) nichts hinzufügen. :mrgreen: Klammern war noch nie gut! :mrgreen: Darum find ich Eure Aktion hier ja auch so klasse! 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kontakt

kleinemonster [at] gmx [punkt] de

Sonst So

Frau Rieke Banner
sturmkind
revoluzzza_logo
ines
hatbanner_157x40

Kalender

Oktober 2008
M D M D F S S
« Sep   Nov »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Neugierige

  • 356.281 hits

suchen nach

"jede mutter erzieht kleine monster"

gerade hier

website counter

Visitor Locations

langweilig? fütter mich!

[clearspring_widget title="Tree Frog" wid="48ce94b12e84ff66" pid="494629567e4e73d8" width="190" height="196" domain="widgets.clearspring.com"]

%d Bloggern gefällt das: