Standesamtlich

26 September 2009 at 9:47 pm 7 Kommentare

Vor zwei Wochen war der JGA und heute dann die standesamtliche Hochzeit meiner großen Schwester.

Ein traumhaftes Wetterchen gab´s in Münster und nachdem wir den Massenandrang und die Tränchendrückerei beim Standesamt hinter uns gelassen hatten, hatten wir einen wirklich wunderschönen Nachmittag und Abend in einem nahegelegenen Wirtshaus.

Leider kann ich keine schönen Brautbilder liefern, da unsere Kamera noch auf der Feier geblieben ist und seinen Weg hoffentlich mit dem Opa wieder nach Hause finden wird.

Und nachdem ich, ähnlich wie Frau June, schon eine Outfitumfrage starten wollte, hab ich mich dann aber aus Zeitgründen doch selbst entschieden (und leider vier andere wunderschöne Kleider wieder nach Hause schicken müssen) und kann hier lediglich ein paar schnelle Schnappschüsse vom Handy präsentieren. Verwackelt und mit offenen Schuhen.

Ein bisschen hab ich mich schon darin verliebt, hat nicht jemand demnächst was Nettes zu Feiern? Ich würde es gerne bald mal wieder anziehen. 😉

Entry filed under: Alltag, glücklich, Mommy.

Des Fräulein´s Weisheiten J.

7 Kommentare Add your own

  • 1. rebenwanderin  |  26 September 2009 um 10:30 pm

    Ohlala, das ist ja schick und die sexy Strümpfe 😉

  • 2. stilke  |  26 September 2009 um 10:42 pm

    ich denk mir jetzt echt was aus, was ich feiern könnte, nur damit du das wieder anziehen kannst ;-))) sehr schön!

  • 3. Frau Kathy  |  26 September 2009 um 10:43 pm

    @rebenwanderin
    ich fand die üblichen seidenstrümpfchen irgendwie langweilig und außerdem hatte ich noch vor ein paar tagen mit kälterem wetter heute gerechnet. 😉

    @stilke
    ja, sehr gerne. ich komm dann mal vorbei. 😀

  • 4. Ansku  |  27 September 2009 um 11:14 am

    Hihi, genauso wie ich mich total in mein Kleid für die Hochzeit meiner Freundin im Mai verliebt habe. 😉

  • 5. Frau Kathy  |  27 September 2009 um 8:56 pm

    @geheimbraut
    danke. 😉

    @ansku
    wir sollten einfach eine feier organisieren. vielleicht gibt es noch mehr wie wir.
    eine feier, auf der alle ihre lieblingsklamotten anziehen können, die leider sonst nicht so alltagstauglich sind. 🙂

  • 6. Ansku  |  28 September 2009 um 1:57 pm

    Ich bin dabei! 😆

  • 7. AAaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh « Mamas kleine Monster  |  29 September 2009 um 3:59 pm

    […] wenn Oma Kathy während der standesamtlichen Trauung auf einmal ein spitzes, extrem lautes und grelles AAaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh von sich […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kontakt

kleinemonster [at] gmx [punkt] de

Sonst So

Frau Rieke Banner
sturmkind
revoluzzza_logo
ines
hatbanner_157x40

Kalender

September 2009
M D M D F S S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Neugierige

  • 359.593 hits

suchen nach

"jede mutter erzieht kleine monster"

gerade hier

website counter

Visitor Locations

langweilig? fütter mich!

[clearspring_widget title="Tree Frog" wid="48ce94b12e84ff66" pid="494629567e4e73d8" width="190" height="196" domain="widgets.clearspring.com"]

%d Bloggern gefällt das: