Ahaaa

26 November 2008 at 9:23 pm 14 Kommentare

Ich habe heute mit einem lauten „Ahaaaaa!“ herausgefunden, wofür dieser durchsichtige Streifen hinten auf der Easy Up Pants da ist.

Na, wofür ist er da?

Werbeanzeigen

Entry filed under: Alltag, lustig, Mommy, peinlich.

Besuch Jammern deluxe

14 Kommentare Add your own

  • 1. wortteufel  |  26 November 2008 um 9:39 pm

    Zum Verschließen des Kinderpo.pos?

  • 2. Sonia  |  26 November 2008 um 9:42 pm

    Um die Pampers zuzukleben. Also die gebrauchte!

  • 3. mama schwaner  |  26 November 2008 um 9:44 pm

    Zum Zurollern und -kleben der Windel 🙂

  • 4. Lisa  |  26 November 2008 um 9:57 pm

    Füllstandanzeige? 😉

  • 5. June  |  26 November 2008 um 10:00 pm

    ach frau kathy, sie erinnern mich gerade stark an den liebsten 😉

  • 6. Doreen  |  26 November 2008 um 10:06 pm

    Also soweit ich weiß zeigt er an ob Pipi in der Windel is…richtig?

  • 7. wortman  |  26 November 2008 um 10:51 pm

    öööh… was sind denn „easy up pants“?

  • 8. Frau Kathy  |  26 November 2008 um 11:14 pm

    @wortteufel
    äh, schön wär´s. 😉

    @sonia & rieke
    jawoll, habt ihr das direkt rausgefunden??

    @lisa & doreen
    nein, sowas gibt´s auch, aber das sind diese eingearbeitete streifen, die sich verfärben sobald flüssigkeit drankommt.

    @june
    wieso?

    @wortman
    das sind höschenwindeln. also welche, die man nicht mit den üblichen verschlüssen vorne zuklebt, sondern welche die man wie unnerbüchsen hoch und runterziehen kann….

  • 9. wortman  |  26 November 2008 um 11:36 pm

    ach sooo 😉
    Naja… schon lange her mit windeln… meine „kleine“ wird im dezember 18 🙂

  • 10. Frau Kathy  |  27 November 2008 um 10:35 am

    na ob es vor 18 jahren schon easy up pants gab wage ich auch zu bezweifeln. 🙂
    aber ist ja schon mal gut zu wissen, denn wer weiß, in ein paar jahren kommen doch bestimmt schon die ersten enkelchen. 😆

  • 11. amidelanuit  |  27 November 2008 um 11:01 am

    frau kathy. ich danke ihnen. von herzen. wir teilen uns wohl das erfolgserlebnis, nach langer zeit herausgefunden zu haben, wozu dieser streifen da ist:) leider zu spät bei mir. denn ben ist trocken und braucht das nicht mehr. aber ich hab ja noch lilly und bei der werde ich strahlend und mit wissendem blick die windel zukleben:))

  • 12. mama schwaner  |  29 November 2008 um 12:37 am

    ich hab mal zaghaft dran gezogen, gemerkt, dass das ein klebestreifen ist und dann wusste ich es eigentlich gleich 🙂 sogar die dm-windeln haben das! 🙂

  • 13. eine Familie wie andere auch  |  30 November 2008 um 9:55 am

    mir war der nie aufgefallen, bis ich meinen Mann mal beim Verschließen beobachtete. Tja da haben wir’s: Väter sind die besseren Mütter!

  • 14. Ohooo « Mamas kleine Monster  |  9 September 2009 um 10:45 am

    […] September 2009 Heute kein Ahaaa, sondern ein […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kontakt

kleinemonster [at] gmx [punkt] de

Sonst So

Frau Rieke Banner
sturmkind
revoluzzza_logo
ines
hatbanner_157x40

Kalender

November 2008
M D M D F S S
« Okt   Dez »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Neugierige

  • 356.281 hits

suchen nach

"jede mutter erzieht kleine monster"

gerade hier

website counter

Visitor Locations

langweilig? fütter mich!

[clearspring_widget title="Tree Frog" wid="48ce94b12e84ff66" pid="494629567e4e73d8" width="190" height="196" domain="widgets.clearspring.com"]

%d Bloggern gefällt das: