Ohooo

9 September 2009 at 10:44 am 7 Kommentare

Heute kein Ahaaa, sondern ein Ohooo.

Denn das war mein erster Gedanke, als ich heute im Dunkeln Herrn Tünnes wickeln wollte und die beiden Klebestreifen der Pampers aufgerissen habe.

Denn für einen ganz kurzen Moment leuchten die Klebestreifen hell auf.

Entry filed under: Alltag, erstes mal..., Herr Tünnes, lustig.

Freude Bumm

7 Kommentare Add your own

  • 1. Multiples  |  9 September 2009 um 11:15 am

    Nicht wirklich oder?!

    Was es nicht alles gibt – ich staune :-)))

  • 2. Frau Kathy  |  9 September 2009 um 11:23 am

    doch doch.
    soll ich ihnen eine windel zuschicken? ihre sind ja aus dem alter raus….

    und ich erst, und ich erst!!! 🙂

  • 3. Miri  |  9 September 2009 um 12:14 pm

    Au ja… daaas finde ich ja mal spannend. Was es nicht alles gibt. Leuchtende Windeln für die Mütter, damit sie die nachts in Schlaftrunkenheit nicht verkehrt herum anziehen, oder so!?

    Oh da hätte ich gerne mal ein Foto! Büdde! 🙂

    Übrigens mein „NachderWende“-geborenes Schwesterherz war auch die erste (und einzige) in der Familie, die mit Pampers gewickelt wurde. Ich erinnere mich noch gut an die großen pinken Pappkartons mit dem dämlich-grinsenden Baby drauf. Das waren noch Zeiten… und heute haben wir „Schlüppi-Windeln“ und leuchtende Klebestreifen… Hammer! 😉

  • 4. Schussel  |  9 September 2009 um 12:41 pm

    So hübsche kleine blaue Funken, oder? Das geht übrigens auch mit Klebebriefumschlägen (möglichst schnell ziehen). Als ich das entdeckt hatte, saß ich mal bestimmt 10 Minuten im Dunkeln: Briefumschlag auf – Briefumschlag zu- Briefumschlag auf – Briefumschlag zu … :)))

  • 5. Manül  |  9 September 2009 um 12:54 pm

    schaut mal hier:

    http://science.orf.at/science/news/153064

  • 6. Ansku  |  9 September 2009 um 2:29 pm

    Ich quartier mich doch demnächst mal länger bei euch ein. Nicht nur kulinarisch, jetzt auch schon physikalische Höhepunkte. 🙂

  • 7. Frau Kathy  |  9 September 2009 um 8:18 pm

    @miri
    ich bin auch nicht in pampers gewickelt worden. 🙂

    @schussel
    ich hatte keine lust das noch länger auszuprobieren, die luft war so schlecht. 😉

    @manül
    vielen dank für den link. echt interessant.
    (und ich dachte ich wäre die erste, die dieses phänomen beobachtet hat. 😉 )

    @ansku
    hier gibt es so viel höhepunkte. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kontakt

kleinemonster [at] gmx [punkt] de

Sonst So

Frau Rieke Banner
sturmkind
revoluzzza_logo
ines
hatbanner_157x40

Kalender

September 2009
M D M D F S S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Neugierige

  • 360.003 hits

suchen nach

"jede mutter erzieht kleine monster"

gerade hier

website counter

Visitor Locations

langweilig? fütter mich!

[clearspring_widget title="Tree Frog" wid="48ce94b12e84ff66" pid="494629567e4e73d8" width="190" height="196" domain="widgets.clearspring.com"]

%d Bloggern gefällt das: