Weniger soll ja manchmal mehr sein

5 August 2008 at 7:34 pm 6 Kommentare

Seit heute haben wir nicht nur ein Auto weniger, sondern auch einen Herrn Kathy, der sich noch einmal 2 1/2 Stunden am Tag weniger zu Hause aufhält, aber dafür weiterhin immer noch jeden Tag und nicht nur am Wochenende.

Manchmal fällt es mir schwer etwas Positives positiv zu sehen, denn für das Fräulein heißt das Summa Summarum maximal eine halbe Stunde Papa am Tag in der Woche.

Entry filed under: Alltag, Arbeit, enttäuscht, Fräulein Ida, Herr Tünnes, Mommy, nervig, traurig.

Urlaub Fetzen XIII

6 Kommentare Add your own

  • 1. agichan  |  5 August 2008 um 8:27 pm

    Ohje, das ist schon wenig. Echt schade 😦

  • 2. kaanu  |  5 August 2008 um 9:13 pm

    Hmm. Bei uns ist es auch nicht viel besser und ich mir gefällt das auch nicht – genauso wenig wie den Kindern und dem Papa. Aber immer noch besser als nichts.

  • 3. Micha  |  6 August 2008 um 9:21 am

    Ja, die Rolle der arbeitenden Väter ist nicht ganz einfach. Ich selbst leide da auch sehr drunter – und das gebe ich unumwunden zu! Ich habe ständig das Gefühl „am falschen Ort“ zu sein und spüre, dass mein „besserer“ Platz Zuhause bei meinen Mädels ist. Aber was soll’s? Von irgendwas muss man ja leben! Trotzdem: Ich bin dabei mehr und mehr den Mut zu entwickeln „Nein“ zu sagen, auch wenn das letztlich der „Karriere“ schadet. So arg schaden tut da gar nix! Man muss es sich nur trauen! Klar, es kann sein, dass mittelfristig weniger Geld und berufliche Chancen daraus resultieren, aber dafür habe ich mehr Freizeit, damit mehr von meiner Familie und unterm Strich sicher mehr Gesundheit! 😉

  • 4. amidelanuit  |  6 August 2008 um 1:04 pm

    oh:( hier aber auch. was nicht ist, ist leider nicht. so mistig das für alle ist….

  • 5. June  |  7 August 2008 um 12:34 am

    oh…nicht schön!
    auto weniger hier auch bald (gott.sei.dank)…
    ihr macht das und sieh es positiv, denn summasummarium ist es das doch schon irgendwie!

  • 6. ausgeswift « sturm im wasserglas  |  30 August 2008 um 7:50 pm

    […] August 2008 in nurmalso by June Seit heute haben auch wir nur noch ein […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kontakt

kleinemonster [at] gmx [punkt] de

Sonst So

Frau Rieke Banner
sturmkind
revoluzzza_logo
ines
hatbanner_157x40

Kalender

August 2008
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Neugierige

  • 359.673 hits

suchen nach

"jede mutter erzieht kleine monster"

gerade hier

website counter

Visitor Locations

langweilig? fütter mich!

[clearspring_widget title="Tree Frog" wid="48ce94b12e84ff66" pid="494629567e4e73d8" width="190" height="196" domain="widgets.clearspring.com"]

%d Bloggern gefällt das: